Wir waren zu Gast in...

Interviews, Blogartikeln oder im Fernsehen
Fritte beim Perfekten Dinner

Fritte beim Perfekten Dinner

Fred hat Fritte beim Perfekten Dinner in Düsseldorf angemeldet und sie wurde tatsächlich genommen. Denn neben unserer Leidenschaft fürs Reisen haben wir eine Liebe zum Kochen. 

Da wir seit fast drei Jahren Pescetarier sind, war es für Fritte eine zusätzliche Challenge zu zeigen, dass es auch ohne Fleisch und mit ganz viel Gemüse lecker schmeckt. 

Schau unbedingt in die Folgen rein, es war eine Hammer Gruppe, eine mega Erfahrung und Fred hat auch eine ganz besondere Rolle gespielt. 

Blogartikel Mona Wiezoreck

Blogartikel Mona Wiezoreck

Fred & Fritte durften einen Blogbeitrag bei der Gründungsexpertin Mona Wiezoreck zum Thema “ Wie du einen erfolgreichen YouTube Kanal aufbaust“ veröffentlichen.  

Darin erfährst du, wie wir mit unserem Kanal gestartet sind und wie wir es geschafft haben die ersten 500 Abonnenten zu bekommen. 

Abonniere unseren Newsletter
Cookie-Einstellungen